Das Team von Freizeit im Saarland

Hier möchten wir uns kurz vorstellen, damit Du auch weißt, wer eigentlich hinter dieser Seite steckt. Unser Ziel ist es, den Menschen im und außerhalb des Saarlandes besondere Freizeitaktivitäten näher zu bringen, die Du bisher vielleicht noch nicht kanntest.

Wir wünschen Dir sehr viel Spaß beim Stöbern und hoffen, dass Dir unsere Seite gefällt!

Du möchstest noch mehr Tipps bekommen? Dann besuche unsere Facebook-Seite, auf der es auch immer wieder besondere Überraschungen gibt.

Sabrina Weyland

Hallo lieber Leser, mein Name ist Sabrina Weyland. Bereits während meines Bachelorstudiums an der ASW Berufsakademie Saarland habe ich mein Interesse für das Marketing entdeckt. Seit April 2017 studiere ich deshalb Marketing Science an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Saar. In meiner Freizeit bin ich viel unterwegs und verbringe gerne Zeit mit Freunden. Des Weiteren spiele ich Tennis und Klavier. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß auf unserer Seite und beim Ausprobieren unserer Freizeit-Vorschläge.

Caroline Henning

Mein Name ist Caroline und ich bin 1989 im Saarland geboren. Zurzeit studiere ich an der htw saar im Master Marketing Science. Ich bezeichne mich gerne als „Wohlfühl-Saarländerin“: Ich mag die geselligen, lustigen Saarländer, die zudem keine Kostverächter sind. Auf dieser Webseite haben wir viele Freizeitaktivitäten vereint, die sich perfekt für Gruppenausflüge aber auch Einzelerlebnisse eignen. Ich selbst kann übrigens am besten beim Lesen, Malen und Schwimmen abschalten. Außerdem spaziere bzw. wandere ich gerne durch unsere schönen saarländischen Wälder – umso besser, wenn ich unterwegs süße Tiere sichte!

Laura Jacobs

Ich heiße Laura Jacobs und bin 1995 im schönen Saarland geboren. Ich interessiere mich für starke Marken und deren Kommunikation. Deshalb habe ich mich auch für das Masterstudium „Marketing Science“ an der Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes entschieden. In meiner Freizeit koche und backe ich gerne oder treffe mich mit Freunden. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Entdecken der außergewöhnlichen Freizeitmöglichkeiten im Saarland!

Svenja Haerecke

Mein Name ist Svenja Haerecke und ich bin im wunderschönen Saarland geboren und freue mich wenn ich neue Ecken und Ausflugziele entdecken kann. Da ich die vielfältige Welt des Marketings sehr interessant finde, studiere ich seit April 2017 im Master Marketing Science an der htw saar. In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich als Widereceiver bei den Saarland Ladycanes American Football.